Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Vor rund 300 Tagen haben Sandra und Michael Misev die Schwarzbuebe Apotheke übernommen. Dies war Grund genug, der treuen Kundschaft, dem Team und den Partnern nach dieser intensiven Startphase Danke zu sagen.

Am Samstag, 6. Mai 2023, führte die Apotheke zu diesem Anlass ihren Tag der offenen Tür durch. Weit über 300 Personen folgten der Ein - ladung und schauten in der Apotheke vorbei. Gross war das Interesse am kreativen Erlebnisparcours. Arzneidrogen wurden erschnuppert und erraten. Kinder, aber auch Erwachsene, erfreuten sich am Herstellen einer eigenen Creme oder Lippenpomade. Einige schossen ein Erinnerungsfoto von sich selbst oder genossen einfach nur die leckere Verpflegung vor Ort. Fast alle Besucherinnen und Besucher füllten den Wettbewerbsfragebogen aus und nehmen so an der Verlosung der Einkaufsgutscheine teil. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden in den nächsten Tagen persönlich informiert. Durch die abwechslungsreich gestalteten Posten und die vielen spannenden Fragen der Teilnehmenden im persönlichen Aus - tausch konnte aufgezeigt werden, dass die Schwarzbuebe Apotheke eine einfach zu - gängliche Anlaufstelle für viele Gesundheits - fragen ist und weit mehr zu bieten hat als nur Medikamente. Sandra und Michael Misev, zusammen mit dem ganzen Team, sind überwältigt vom Interesse an der Apotheke sowie an ihrer täglichen Arbeit und bedanken sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für diesen tollen Tag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Sandra und Michael Misev mit Team